Menü
36 Jahre alter Rumäne zwingt eine junge Landsfrau in einem Böblinger Bordell anzuschaffen

Zwangsprostitution: Schläge und eine böse Drohung

Er hat eine heute 21-Jährige gezwungen, in einem Böblinger Bordell anzuschaffen, zudem drohte er, sie und ihre Eltern umzubringen: Ein 36 Jahre alter Rumäne musste sich wegen Zwangsprostitution und Zuhälterei vor dem Amtsgericht Böblingen verantworten.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
Bild: Alexstar / Adobe Stock

Bild: Alexstar / Adobe Stock

Im Jahr 2018 hat der 36 Jahre alte Angeklagte über das Internet Kontakt zu der Geschädigten aufgenommen- Beide stammen aus Rumänien. Sein Ziel war, sie zur Prostitution anzuwerben. Das gelang ihm, beide fuhren von Rumänien aus nach Deutschland.

Der Angeklagte machte keinen Hehl daraus, worum es ging. Bei verschiedenen Treffen in Rumänien erzählte er ihr, dass sie gemeinsam nach Deutschland gehen könnten und sie dort durch Prostitution viel Geld verdienen könne. „Der Angeklagte hat sie überredet“, ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0