Menü
Tanzen: Stefan Isenecker und Diane Mongellaz starteten bei der WM

Zwei Sindelfinger in Bilbao

Im spanischen Bilbao tanzten 160 Paare um die begehrten Finalplätze bei der Weltmeisterschaft Senioren III Standard. Mit auf dem Parkett waren auch die Sindelfinger Stefan Isenecker und Diane Mongellaz.
Von unserer Mitarbeiterin 
Sylvia Benedix

Der Wettkampftag begann schon gegen 5 Uhr der Frühe. Haare stylen, schminken und gute mentale Vorbereitung auf das bevorstehende Ereignis waren angesagt. Mit etwas Verspätung begann die Weltmeisterschaft. Stefan Isenecker und Diane Mongellaz konnten sich sehr gut präsentieren und qualifizierten sich nach der Vorrunde mit weiteren 75 Paaren direkt für die erste Zwischenrunde. Die anderen Paare hatten noch einmal die Chance über das Redance weiterzukommen. Gegen 15 Uhr starteten der Einmarsch ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0