Menü
Judo: Die Sindelfinger U12 gewinnt die nordwürttembergische Meisterschaft

Zwei VfL-Teams fahren nach Heilbronn

„Mit dieser Leistung sind wir Favorit für den Titel eines Landesmannschaftsmeisters“, freute sich VfL-Coach Thomas Wild nach Abschluss der nordwürttembergischen Mannschafts-Titelkämpfe der U12-Judoka in Backnang.
Von unserem Mitarbeiter 
Wilfried Vilz

Denn seine Schützlinge hatten dort mit ihrer ersten Mannschaft in souveräner Manier den nordwürttembergischen Meistertitel erkämpft. Und auch das zweite VfL-Team wird bei den Landesmannschaftsmeisterschaften am 23. Februar in Heilbronn mitmischen.Mit dem siebten Platz hat sich das Team ebenfalls für die Kämpfe um den Landes-Titel qualifiziert.

Sindelfingens Erste startete nach einem Freilos mit einem 5:2-Sieg über die Kampfgemeinschaft JC Heubach/Aalen und ließ im Halbfinale die Mannschaft des TSV ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0