Menü
Ehningen: Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer kommt

Zweiter Versuch der Grünen

Am Freitag, 26. Oktober 2018, stellt Boris Palmer, Grünen-Politiker und Tübingens Oberbürgermeister, in der Begegnungsstätte Ehningen sein Buch „Wir können nicht allen helfen“ vor. Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr.
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Flüchtlingsunterbringung, Integration, Ängste in der Bevölkerung und fehlende Kooperation in der europäischen Politik bewegen die Menschen. Um dies politisch aufzugreifen, hatten die Ehninger Grünen schon im Frühjahr dieses Jahres den Besuch von Boris Palmer für eine Lesung vereinbart. Teil des Veranstaltungskonzeptes war, dem Publikum auch breiten Raum für Fragen, Kritik und Diskussion zu geben.

Nach einem in der regionalen Presse veröffentlichten Interview mit Villingen-Schwenningens OB Dr. Rupert ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0