Menü
„Let’s-Dance“-Stars

Diesen großen Traum haben Renata und Valentin Lusin

Die „Let’s-Dance“-Trainer sahnen auch nach der Profikarriere ab: Bei den German Open Championships in Stuttgart gab es einen Award. Aber die beiden wollen noch mehr.
Von Elke Rutschmann
Renata und Valentin Lusin leben für das Tanzen.

Renata und Valentin Lusin leben für das Tanzen. Foto: Baumann

Stuttgart. Valentin Lusin ist eher ein Spätstarter, er braucht ein bisschen Zeit, um in den Tag zu reinzukommen. Der Tanzprofi sitzt um kurz nach 10 Uhr auf der Terrasse vor dem Maritim-Hotel in Stuttgart und lauscht den Ausführungen seiner Frau Renata, die an ihrem Cappuccino nippt und schon völlig in ihrem Element ist. Unheimlich stolz sei sie auf die Auszeichnung, und überhaupt sei es schön, dass in Stuttgart bei den German Open Championships (GOC) wieder getanzt wird. „Hier ins Finale zu kommen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten