Menü
So lief das Sindelfinger Turnier

Beim Darts Grand Prix wird der Glaspalast zum Vollgas-Palast

Die Massen strömen nach Sindelfingen, der Bezahlsender DAZN bringt die Spiele live in die Wohnzimmer, mit Martin Schindler sorgt ein deutscher Spieler für Furore, zwischenzeitlich gibt es einen Fehlalarm und Rob Cross gelingt die Final-Revanche gegen Luke Humphries.
Von Jürgen Wegner

Darts. Erst wackelt die Mauer, dann bebt der Glaspalast. Martin „The Wall“ Schindler verfehlt die Doppel-Sieben um etwa anderthalb Millimeter. Der zweite Versuch landet im Glück. Der Mann, der am Tag zuvor mit dem deutschen Riesen Gabriel Clemens den eigentlichen Liebling der Massen aus dem Turnier gekegelt hat, wirft den absoluten Top-Favoriten raus: Gerwyn Price muss einpacken, und der European Darts Grand Prix hat seine erste sportliche Sternstunde. Noch auf der Bühne sagt der Brandenburger: ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0