Menü
Böblingen

19-Jähriger zerkratzt einen VW Polo

Nach einem Zeugenhinweis haben Polizeibeamte in der Nacht zum Sonntag einen 19-Jährigen in Böblingen festgenommen. Der junge Mann hatte gegen 4 Uhr vermutlich einen geparkten VW Polo zerkratzt. Nachdem der Zeuge dies beobachten konnte, alarmierte er umgehend die Polizei. Kurz darauf nahmen Polizeibeamte im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung den 19-Jährigen anhand einer vorliegenden Personenbeschreibung im näheren Umfeld vorläufig fest. Der Tatverdächtige, der unter Alkoholeinfluss stand wurde ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0