Menü
Böblingen: Die CDU ehrte ihre langjährigen Mitglieder in digitaler Form

545 Jahre in der Partei

Die langjährigen CDU-Mitglieder wurde bei der digitalen Weihnachtsfeier durch die Vorsitzenden Dr. Alissa Geisinger und Pascal Panse feierlich gewürdigt und haben ihren Dank für die lange Treue sowie den großen Einsatz in all den Jahren zum Ausdruck gebracht.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Dabei waren Waltraut Gmelin, Stefan Juelich, Dr. Helmut Baur und Luz Berendt. Es gab Grußworte von Marc Biadacz, Paul Nemeth, Regionalrätin Regina Wagner, Gemeinderatsfraktionsvorsitzender Dr. Thorsten Breitfeld und dem Landtagskandidaten für den Wahlkreis Matthias Miller. Alle haben sehr interessant das Jahr Revue passieren lassen und haben über die geleistete Arbeit, die umgesetzten Projekte und Chancen der kommenden Monate berichtet. An Corona kamen die Gespräche nicht vorbei und so wurde lebhaft ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0