Menü
Böblingen: Die Freien Wähler haben ihre Liste für die Kommunalwahl aufgestellt

Alle Räte treten wieder an

Ralf Sklarski brachte es in seiner Kurzvorstellung auf den Punkt: „Seit der Wahl des neuen Oberbürgermeisters Dr. Belz macht die Arbeit im Gemeinderat wieder unglaublich viel Spaß. Ich trete gerne wieder an.“
Von unserem Mitarbeiter Peter Maier

Damit sprach der Stadtrat und Bauunternehmer auf der Nominierungsveranstaltung der Freien Wähler Böblingen (FWB) für die ganze achtköpfige Gemeinderatsfraktion. Alle amtierenden FWB-Räte kandidieren erneut – und wurden von den 45 anwesenden Vereinsmitgliedern im Seegärtle auf die Liste gewählt.

„Das zeigt, dass wir in den letzten fünf Jahren gut zusammengearbeitet haben. Bei uns herrscht Harmonie im Team, selbst wenn wir mal unterschiedliche Meinungen haben“, sagt Fraktionschef Daniel Wengenroth. ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0