Menü
Tischtennis: Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen

Anke Stahl scheitert in der Endrunde

Knapp 200 Spieler und Spielerinnen aus der Bundesrepublik nahmen am vergangenen Wochenende die Fahrt ins niedersächsische Dinklage auf sich, um sich bei den deutschen Einzelmeisterschaften der Leistungsklassen mit der Konkurrenz zu messen.

Darunter auch 24 Sportler und Sportlerinnen aus Baden-Württemberg und genau zwei aus dem Bezirk Böblingen. Anke Stahl, Landesklasse-Spielerin der Spvgg Aidlingen, gelang mit Vorrundenplatz zwei der Sprung in die Endrunde der Damen-C-Konkurrenz, wo dann allerdings nach vier teilweise hart umkämpften Sätzen (11:9, 4:11, 10:12, 11:13) gegen die Westfälin Mona Bisping Endstation war.

Im Doppel mit der baden-württembergischen Partnerin Karin Köhler fehlte nicht viel zum Medaillengewinn, doch im Viertelfinale ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0