Menü
Der angehende NFL-Profi Jakob Johnson macht sich im Sindelfinger Trainingscenter „Machbar“ fit für die Saison mit den New England Patriots und Superstar Tom Brady

Abflug zu Trumps Football-Giganten

Jakob Johnson hat es geschafft. Schon in wenigen Tagen wird es für den 24-Jährigen Footballer im Trikot der New England Patriots darum gehen, Star-Quarterback Tom Brady bestmöglich zu unterstützen. Die Zeit vor dem ersten Trainingslager mit seinem neuen Team nutzt der Modelathlet aus Filderstadt mit deutsch-amerikanischen Wurzeln für intensive Trainingseinheiten im Sindelfinger Trainingscenter "Machbar".
Von unserem Mitarbeiter 
Daniel Bilaniuk

Seit über vier Jahren bietet Simon Beuttler in seinem Trainingscenter „Machbar“ diverse Kurse und persönliches Training an. Derzeit hat er in seinen Räumlichkeiten in der Sindelfinger Zimmerstraße einen echten Top-Athleten zu Gast.

Denn seit ein paar Wochen betreut er täglich vier Stunden die Trainingseinheiten von Jakob Johnson. Noch ist der 24-jährige nur eingefleischten Football-Fans ein Begriff. Doch das könnte sich bald schon ändern. Denn ab diesem Sommer gehört Johnson zum Kader des amtierenden ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0