Polizeibericht
Böblingen: Polizei sucht Zeugen nach Fahrerflucht
Von Peter Maier
Böblingen. Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstag gegen 17.45 Uhr in der Eugen-Bolz-Straße in Böblingen ereignet. Ein 54-jähriger BMW-Fahrer stieß dort seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.
Die mutmaßlich zu weit nach links geratene unbekannte Fahrerin versuchte zunächst, einen abgerissenen Außenspiegel wieder zu befestigen und fuhr danach unerlaubt weiter. Sie war etwa 45 Jahre alt, knapp 1,65 Meter groß und hatte kurze blonde Haare. Das Fahrzeug, ein silberner Wagen eines vermutlich asiatischen Herstellers, wird gesucht.
Das Polizeirevier Böblingen bittet Zeugen, sich unter Telefon 07031 / 13-2500 oder per Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.
Aidlinger Landschaftsgärtnerin
Den 10. September hat Jennifer Bencivenga fett in ihrem Terminkalender notiert. Kein Wunder, bekommt die Aidlinger Landschaftsgärtnerin an diesem Mittwoch auf dem BGL-Verbandskongress in Berlin, als eine von nur sechs Preisträgern, den Bildungspreis des…
Von Daniel Krauter

Digitaler Tag der SZ/BZ: 27. März / 3. April / 10. April
Sindelfingen: Jetzt die SZ/BZ digital lesen und gleich das passende Tablet dazu bekommen
Richtig guten Lokaljournalismus erleben – wo und wann Sie wollen. Wie das geht, zeigen wir Ihnen persönlich beim Digitalen Tag der SZ/BZ am 27. März, 3. April und 10. April, jeweils von 9 bis 18 Uhr vor Röhm Buch und Büro auf dem Sindelfinger Marktplatz.
…
Von Tim Schweiker

Am Dienstagnachmittag
Maserati touchiert LKW und prallt frontal in einen BMW
Drei Schwerverletzte bei einem Unfall zwischen Schönaich und Steinenbronn. Die Steinenbronner Straße war bis kurz vor 21 Uhr gesperrt.
Von Peter Maier

Am Sindelfinger Bahnhof
Kiosk am Mobilitätspunkt steht seit fünf Monaten leer
Noch kein Nachfolger von Asia Delight am Sindelfinger Bahnhof in Sicht.
Von Daniel Krauter

Rettungshubschrauber vor Ort
Schwerer Unfall mit drei Verletzten
Die Straße zwischen Schönaich und Steinenbronn ist gesperrt.
Von Philipp Hamann