![Die Deutsche Post betreibe derzeit rund 700 Poststationen - das sind 600 mehr als noch ein Jahr zuvor.](/i/fileadmin/user_upload/import/artikel/502/25502/25502_media.imagefile.60205077-155e-4620-84f8-7e1924a7bcac.original.jpg?_=1718476336&w=318&a=1.7777777777777777777777777777778)
![Die Deutsche Post betreibe derzeit rund 700 Poststationen - das sind 600 mehr als noch ein Jahr zuvor.](/i/fileadmin/user_upload/import/artikel/502/25502/25502_media.imagefile.60205077-155e-4620-84f8-7e1924a7bcac.original.jpg?_=1718476336&w=318&a=1.7777777777777777777777777777778)
Köln - Bei Verbrauchern in Deutschland erfreuen sich Shopping-Portale wie Shein und Temu großen Zulaufs. Wie ist ihre Beliebtheit zu erklären? Antworten darauf gibt eine Konsumenten-Befragung des Kölner Handelsforschungsinstituts IFH. Die Bekanntheit und Nutzung der asiatischen Plattformen ist im Jahresvergleich stark gestiegen. 91 Prozent kennen sie einer Umfrage zufolge, 43 Prozent nutzen sie. Die Werte liegen damit jeweils mehr als zehn Prozentpunkte höher als vor einem Jahr. Shein ist es demnach ...
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0