Menü
Fußball – Bezirksliga: Weil der GSV Maichingen an diesem Spieltag nicht kleinzukriegen ist, hat der TSV Ehningen den Titel noch nicht sicher

Die Meisterfeier ist verschoben

Die Entscheidung über die Meisterschaft ist abermals vertagt: Der TSV Ehingen trennte sich vom GSV Maichingen 2:2-Unentschieden. Bei noch drei ausstehenden Spielen hat der GSV neun Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten SV Deckenpfronn. Im Kampf um den Klassenverbleib ist ebenfalls noch keine Entscheidung gefallen.
Von unserem MitarbeiterThomas Oberdorfer
Der GSV wehrte sich mit Händen und Füßen und verdarb dem TSV Ehningen die vorzeitige Meisterfeier. Auf dem Bild im Duell: Ehningens George Berberoglu und GSV-Kapitän Oliver Klauß. Bild: photostampe

Der GSV wehrte sich mit Händen und Füßen und verdarb dem TSV Ehningen die vorzeitige Meisterfeier. Auf dem Bild im Duell: Ehningens George Berberoglu und GSV-Kapitän Oliver Klauß. Bild: photostampe

TSV Ehningen – GSV Maichingen 2:2

Alles war angerichtet für die Meisterparty, sie muss aber erneut verschoben werden: Mit einem Sieg gegen den GSV Maichingen hätte der TSV Ehningen den Titelgewinn und den damit verbunden Aufstieg klar machen können. „Das war aus meiner Sicht ein hervorragendes Spiel von beiden Mannschaften“, sagte Ehningens Trainer Javier Klug. „Ich bin mit der Leistung meines Teams absolut zufrieden“, sagte Maichingens Trainer Giuseppe Vella, der sich aber über den Ausgleich zum ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0