Menü
Markus Obernosterer von den Stuttgarter Kickers

„Die Regionalliga ist schon eine andere Hausnummer“

Markus Obernosterer wird im Spiel des Oberligisten Stuttgarter Kickers schmerzlich vermisst. Der Offensivmann spricht über sein Comeback, die Folgen eines möglichen Aufstiegs und seine Vertragssituation.
Von Jürgen Frey
Markus Obernosterer und sein spezieller Torjubel –  acht Treffer in elf Spielen hat der Österreicher in dieser Saison schon  für die Stuttgarter Kickers erzielt.

Markus Obernosterer und sein spezieller Torjubel – acht Treffer in elf Spielen hat der Österreicher in dieser Saison schon für die Stuttgarter Kickers erzielt. Foto: Baumann/Hansjürgen Britsch

Stuttgart - Er ist ein Spieler, der in der Fußball-Oberliga den Unterschied ausmachen kann. 2022 konnte Markus Obernosterer (31) aber noch nicht für die Stuttgarter Kickers am Ball sein. Nun rückt das Comeback des torgefährlichen offensiven Mittelfeldspielers näher – vielleicht schon am kommenden Samstag (15.30 Uhr) beim SV Linx.

Herr Obernosterer, die Fans der Blauen sehnen Ihr Comeback herbei. Wie lange dauert es noch, bis Sie wieder am Ball sein können

Das hört man gerne, und ich kann die Fans ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0