Menü
Glosse: Schluss, aus, Ende

Finale, ohoh!

Von Von Tim Schweiker

Aus, aus, das Spiel ist aus: Keine Sorge, es geht an dieser Stelle nicht um Fußball. Schon gar nicht um den VfB. Der bietet ja nun dieser Tage alles, nur keinen Anlass zur Freude. Und den habe ich durchaus. Denn die gefühlt unendlich lange Zeit von Aschermittwoch bis Ostern, mithin als Fastenzeit bekannt, geht heute zu Ende.

Mag sein, dass das den Großteil der Menschheit völlig unberührt lässt, für mich ist es durchaus ein Grund, innezuhalten. Fast sieben Wochen lang bin ich nun mehrmals täglich ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0