Menü
Herrenberg

Langfinger im Waldseilgarten

Nachdem das Polizeirevier Herrenberg bereits vergangenen Donnerstag einen Einbruch in das Gebäude des Waldseilgartens registrierte, verübten bislang Unbekannte in den zurückliegenden Tagen erneut einen Einbruch. Die neue Tat wurde am Montag durch einen Verantwortlichen des Waldseilgartens entdeckt. In diesem Fall hatten die Täter ein Fenster eingeschlagen und waren anschließend eingestiegen. Sie durchsuchten alle Räume. Gestohlen wurde jedoch nichts. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0