Menü
Sankt Ingbert im Saarland

Mann in Innenstadt von Wildschwein angegriffen

Wildschweine verirren sich im Saarland in die Innenstadt von Sankt Ingbert - ein 27-Jähriger wird nach eigener Aussage in den Oberschenkel gebissen. Als die Polizei die Tiere sucht, sind sie weg.
Von dpa
Eines der Tiere soll einen 27-Jährigen in den Oberschenkel gebissen haben (Symbolfoto)

Eines der Tiere soll einen 27-Jährigen in den Oberschenkel gebissen haben (Symbolfoto)

Bild: Foto: Pixabay/ambquinn

– Ein 27-jähriger Mann soll in der Innenstadt von Sankt Ingbert von einem Wildschwein angegriffen und leicht verletzt worden sein. Das Tier habe den Mann nach eigener Aussage in den Oberschenkel gebissen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 27-Jährige habe sich anschließend in ein Krankenhaus begeben und sei noch am selben Tag wieder entlassen worden. Bei der Polizei seien am Samstagvormittag zahlreiche Meldungen über Sichtungen von Wildschweinen eingegangen. Die Beamten hätten den kompletten ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0