Menü
Handball – Württemberg-Liga: HSG Böblingen/Sindelfingen gastiert in Waiblingen (heute, 19.30 Uhr)

Sommer will Spielverderber sein

Den Klassenerhalt in der Württemberg-Liga endgültig in der Tasche, können die Handballer der HSG Böblingen/Sindelfingen heute Abend entspannt in das Duell beim VfL Waiblingen gehen. HSG-Trainer Harry Sommer erwartet dennoch von seinem Team, die restlichen Saisonspiele nicht einfach herzuschenken.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Frederik Todt (Mitte) und die HSG Böblingen/Sindelfingen wollen sich heute Abend im Auswärtsspiel der Württemberg-Liga beim VfL Waiblingen so teuer wie möglich verkaufen.  Bild: automotorart/A

Frederik Todt (Mitte) und die HSG Böblingen/Sindelfingen wollen sich heute Abend im Auswärtsspiel der Württemberg-Liga beim VfL Waiblingen so teuer wie möglich verkaufen. Bild: automotorart/A

„Es wäre schade, wenn wir im Saisonendspurt noch den guten Tabellenplatz verspielen würden“, versucht Harry Sommer seine Spieler an der Ehre zu packen. „Wir sind Siebter, mein Traum wäre Rang sechs, aber ...