Menü
Start in die Sommerferien

Tipps zum Parken am Flughafen

Wer in den Urlaub fliegt, muss vorher zum Flughafen kommen. Doch wo kann man günstig parken? Wir geben Tipps für den Stuttgarter Flughafen.
Von Susanne Hamann
Rund um den Stuttgarter Flughafen gibt es viele Parkhäuser.

Rund um den Stuttgarter Flughafen gibt es viele Parkhäuser. Foto: IMAGO/imagebroker/Arnulf..

Ein Urlaub soll erholsam sein. Also bloß kein Stress im Vorfeld! Um auf dem Weg in den Flieger nicht in Hektik zu verfallen, wird Flugreisenden empfohlen, mindestens zwei Stunden vorher am Airport zu sein. Denn nötige Formalitäten kosten Zeit. Gerade in den Sommerferien drängen sich viele Menschen beim Check-in-Schalter, an der Sicherheitskontrolle und je nach Reiseziel vor der Passkontrolle. Auch für den Weg zum Flughafen sollte man genügend Zeit einplanen.

Der Stuttgarter Flughafen ist an den ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0


Weitere Nachrichten aus Nachrichten