Menü
„Aktenzeichen XY…Ungelöst“

ZDF-Sendung berichtet über Vergewaltigung in Freiburg

Eine Frau wird in Freiburg auf offener Straße vergewaltigt. Der Tatverdächtige konnte bisher nicht identifiziert werden. Nun soll eine bekannte TV-Sendung weiterhelfen. Ein Phantombild des Täters befindet sich in unserer Fotostrecke.
Von red/dpa

 

Fast eineinhalb Jahre nach der Vergewaltigung einer Frau am Allerheiligentag berichtet die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY…Ungelöst“ über den Freiburger Fall. Der mutmaßliche Täter konnte bisher nicht ermittelt werden, berichtete die Freiburger Polizei vor der Sendung an diesem Mittwochabend (20.15 Uhr). 

Die 21-Jährige war am 1. November 2022 in den frühen Morgenstunden auf dem Nachhauseweg im Stadtteil Stühlinger, als sie im Bereich des dortigen Rathauses von einem Unbekannten angegriffen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0