Menü
Döffingen

Automaten-Aufbrecher werden gestört

Ohne Beute mussten zwei bislang unbekannte Täter am frühen Dienstagmorgen die Flucht ergreifen, nachdem sie sich an einem Zigarettenautomaten in der Gutenbergstraße in Döffingen zu schaffen gemacht hatten. Gegen 2 Uhr morgens wurde ein Anwohner der Gutenbergstraße vermutlich durch Geräusche eines Winkelschleifers geweckt. Als er nach dem Rechten schauen wollte und sein Fenster öffnete verstummte der Lärm. Die Täter bemerkten wohl, dass der Versuch, den Automaten aufzubrechen, nicht unbemerkt geblieben ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0