Menü
Fußball - Landesliga: Der neue TVD-Coach Marcel Lindner will seit Team weiter vorne sehen

Darmsheim will früher angreifen

Mit der Partie am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) beim SSC Tübingen startet der TV Darmsheim in die neue Saison der Fußball-Landesliga. Ziel der Darmsheimer ist es in dieser Runde, nicht bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg zu kämpfen.
Von unserem Mitarbeiter 
Thomas Oberdorfer

Sechs Spieler sind gegangen oder haben ihre Karriere beendet, sechs Spieler sind gekommen, in Trainer Marcel Lindner und in Co-Trainer Mario Eggimann haben zwei neue Personen das sportliche Sagen: Der TV Darmsheim geht mit einem deutlich veränderten Team in die kommende Runde in der Fußball-Landesliga. „Wir haben als Gemeinschaft in der Vorbereitung schon sehr gut zusammengefunden“, sagt Marcel Lindner, der den TV Darmsheim II trainiert hat, ehe er nach der vergangenen Saison seinen Bruder Tobias ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0