Menü
Sindelfingen: Polka-Rock-Formation Hiss zieht gut 100 Zuschauer in den Glaspalast

Der perfekte Sound zur Corona-Krise

Vor gut 100 Zuschauern ist die Stuttgarter Polka-Rock-Formation Hiss beim Veranstaltungsformat „Kultur im Freien“ im Glaspalast aufgetreten. Witterungsbedingt war das Konzert vom Parkplatz in die Halle verlegt worden, wo die Band rund um Stefan Hiss eine exzellente Show lieferte.
Von unserem Mitarbeiter Matthias Staber
Die Stuttgarter Polka-Rock-Formation Hiss im Glaspalast. Bild: Staber

Die Stuttgarter Polka-Rock-Formation Hiss im Glaspalast. Bild: Staber

„Wir hätten nie gedacht, dass uns das sonst so lästige Publikum mal so fehlen würde“, kommentiert Stefan Hiss vor der letzten Zugabe mit süffisanter Ironie die derzeitige Situation von Künstlern: „Das lehrt uns Demut. Aber nicht zu viel.“ Mit „Raus“ vom 2008 erschienen Album „Zeugen des Verfalls“ gibt es noch die passend betitelte Rausschmeißer-Zugabe, und ein gut zweistündiges spaßiges Indoor-Live-Event unter Corona-Bedingungen findet sein Ende. Fazit: Hallenkonzerte können unter Einhaltung der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0