Menü
Hockey

Die SVB-Frauen zahlen Lehrgeld

Aller Anfang ist schwer. Das mussten auch die nach acht Jahren Feldhockeypause wieder zum Spielverkehr angemeldeten Böblinger Frauen feststellen. Gegen die Oberligareserve des VfB Stuttgart gab es für die neu formierte SVB-Mannschaft zum Auftakt der 3. Verbandsliga eine 1:5 (1:2)-Niederlage. „Das Ergebnis geht dem Spielverlauf nach in Ordnung, ist für uns aber nicht schlimm“, sagte SVB-Trainer Jona Meyer. In ihrer besten Phase konnten die Böblingerinnen vor der Halbzeit durch Catherina Grolig zum ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0