Menü
Sindelfingen

Eine Tour mit Paulus beim CVJM

Auf Tour mit Paulus – das waren 67 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren und 20 ehrenamtliche Mitarbeiter im CVJM-Haus in Sindelfingen. Mithilfe des Agenten Cleverus konnten sie während der Kinderferienwoche des CVJM Sindelfingen die Geschichte des Propheten Paulus erkunden. Bei verschiedenen Bastelaktionen, einem Geländespiel im Sommerhofenpark, bei dem es darum ging den Agenten Cleverus zu finden, oder dem Hausspiel, konnten die Kinder verschiedene Aufgaben lösen und ihr Geschick beweisen. Lara Wagner, Vorstand für Kinder- und Jugendarbeit im CVJM ist den Mitarbeitern sehr dankbar. „Ich war wieder einmal sehr bewegt von den strahlenden Kinderaugen und der tollen Stimmung. Die Mitarbeiter waren voller Leidenschaft und haben sich für jedes Kind Zeit genommen. Zusammen wurde gegessen, gesungen, gebastelt und gelacht – Leben geteilt.“ – z –