Menü
Fußball – Bezirkspokal: Maichingen hat das Viertelfinale schon vor Augen und fliegt dann doch noch raus

Endstation Ehningen für den GSV

Was für ein Krimi: Die beiden Bezirksligisten TSV Ehningen und GSV Maichingen haben sich im Achtelfinale des Fußball-Bezirkspokals eine hochklassige Partie geliefert. Bis zur 85. Minute sah der GSV wie der sichere Sieger aus und führte 2:1, dann aber gelang Ehningen durch Marcel Berberoglu und Gökhan Akyüz ein Doppelschlag.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
Jubel beim TSV Ehningen nach dem 3:2-Sieg im Pokal-Achtelfinale gegen den GSV Maichingen. Bild: Oberdorfer

Jubel beim TSV Ehningen nach dem 3:2-Sieg im Pokal-Achtelfinale gegen den GSV Maichingen. Bild: Oberdorfer

„Die klar bessere Mannschaft hat verloren. Wir schenken zu einfache Tore her. Das ist ärgerlich, aber so ist Fußball“, sagte Maichingens Trainer Sven Hayer. George Berberoglu, spielender Trainer des TSV Ehningen, zog eine etwas andere Bilanz: „Das war ein verteiltes Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, es standen zwei gute Gegner auf dem Platz, es hat Spaß gemacht, das Spiel anzuschauen.“ Der Routinier konnte aufgrund einer Zerrung im Oberschenkel nicht spielen. Seitens der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0