Menü
Fußball – Regionalliga, Frauen: Sindelfingen – Frauenbiburg 0:0

Ladies geben Rote Laterne ab

Den zweiten Saisonsieg hatten sich die Regionalliga-Fußballerinnen der VfL Sindelfingen Ladies im Heimspiel gegen den SV Frauenbiburg erhofft und auch alles dafür getan. Am Ende ist aber nur ein torloses Remis herausgekommen, wodurch das Team von Muhidin Avdusinovic zumindest die Rote Laterne abgeben konnte.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç
Luise Fritz brachte nach ihrer Einwechslung frischen Schwung. Bild: Zvizdiç

Luise Fritz brachte nach ihrer Einwechslung frischen Schwung. Bild: Zvizdiç

„Heute haben wir zwei Punkte liegen lassen“, kam Muhidin Avdusinovic nach dem Schlusspfiff aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus. Mit dem Spiel seiner Mannschaft war der Coach der VfL Sindelfingen Ladies im Großen und Ganzen zufrieden. „Aber wir haben einfach zu viele Torchancen liegen lassen.“

In der Tat hatten in der ersten Halbzeit Jana Spengler und Emilie Rapp jeweils das 1:0 auf dem Fuß, vergaben aber in aussichtsreicher Position. Nach knapp einer Stunde Spielzeit brachte Muhidin Avdusinovic ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0