Menü
Leichathletik: Der Start in München hat sich für die Sindelfingerin gelohnt

Lindenmayer löst ihr DM-Ticket

Ein Highlight am Pfingstwochenende war das Internationale Ludwig-Jall Sportfest in München, wo auch zahlreiche Athletinnen und Athleten vom VfL Sindelfingen gestartet sind, um sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren und um Wettkampfpraxis und – Härte zu sammeln.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier
19.1.19 Sindelfingen - Sabrina Lindenmayer

19.1.19 Sindelfingen - Sabrina Lindenmayer

Carolina Krafzik vom VfL Sindelfingen testete zum ersten Mal in diesem Jahr ihre Paradestrecke über 400 Meter-Hürden, wo sie auf Anhieb 58,33 Sekunden lief und mit weitem Vorsprung vor der Zweitplazierten Annemarie Nissen aus Dänemark (61,76 Sekunden) den Wettbewerb in der bayerischen Landeshauptstadt gewann.

13,89 Sekunden reichen

Ihre Trainingskollegin Sabrina Lindenmayer sprintete über 100 Meter-Hürden in 13,89 Sekunden auf den zweiten Platz und konnte sich damit ihr Ticket für die Deutschen ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0