Menü
Sindelfingen

Motorrollerfahrer wird bei Zusammenstoß schwer verletzt

Ein Schwerverletzter und ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 18.30 Uhr in Sindelfingen ereignete. Eine 39 Jahre alte Mazda-Fahrerin fuhr von einem Grundstück in die Spitzholzstraße ein und achtete hierbei nicht auf einen von links kommenden 38 Jahre alten Motorrollerfahrer, der auf der Spitzholzstraße unterwegs war. Nachdem es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer gekommen war, stürzte der 38-Jährige, schlitterte über den Asphalt und prallte letztendlich noch gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Skoda. Er erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Motorroller war infolge des Unfalls nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.