Menü
Fußball – Verbandsliga: Der VfL empfängt am Samstag Essingen

Neuzugang für Sindelfingen

Der Verbandsligist VfL Sindelfingen heißt einen Neuzugang willkommen. Samuel Mayer, ehemaliger Jugendspieler des VfB Stuttgart, hat sich nach seiner Zeit beim US-Collegeteam der Georgia Southern Eagles den Blau-Weißen angeschlossen und steht im Heimspiel gegen den TSV Essingen vor seinem Debüt.
Von unserem Mitarbeiter Edip Zvizdiç

Bevor Maik Schütt (Bild: automotorart/A) im Sommer 2014 beim VfL Sindelfingen anheuerte, trainierte er ein Jahr lang die C-Junioren des VfB Stuttgart. In seinem damaligen Kader stand unter anderem Samuel Mayer, der nach einem Jahr des Studiums in den USA nun wieder in die Heimat zurückgekehrt ist. „Wir standen immer mal wieder in Kontakt“, bestätigt Maik Schütt. „Samuel stand zur Verfügung, hat bei uns angefragt, dann mittrainiert, und schließlich sind wir uns auch schnell einig geworden.“ Und der ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0