Polestar will Leitstern bei den E-Autos sein
Stuttgart - Der Neuling auf dem deutschen Automarkt schlägt forsche Töne an. „Wir sind eine Premiummarke“, sagt Alexander Lutz, der Deutschlandchef der Marke Polestar. „Der Name Polestar soll ausdrücken“, so erläutert Lutz, „dass wir bei den Elektroautos der Leitstern sein wollen, an dem sich die gesamte Autoindustrie orientieren soll.“ Polestar war einst die Bezeichnung für die sportlichsten Volvo-Modelle, die Tuning- und Rennmarke des schwedischen Autobauers. Volvo hatte den Tuner Polestar 2015 ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0