Menü
Fußball: Die SV Böblingen verliert das Relegationsduell zur Verbandsliga gegen Friedrichshafen mit 2:4 n.V.

SVB scheitert in der Relegation

Endstation nach Runde eins der Verbandsliga-Relegation: Die SV Böblingen hat auf dem Sportgelände des TSB Ravensburg gegen den VfB Friedrichshafen vor 500 Zuschauern nach der Verlängerung mit 2:4 verloren. Nach 90 Minuten stand es 2:2. Die SVB spielt somit auch in der kommenden Saison in der Landesliga.
Von unserem Mitarbeiter Thomas Oberdorfer
7.4.19 Böblingen Trainer Thomas Siegmund

7.4.19 Böblingen Trainer Thomas Siegmund

„Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat ein starkes Spiel und insgesamt eine sehr gute Saison abgeliefert“, sagte Böblingens Fußballchef Dieter Schneider nach der 2:4-Niederlage im ersten Spiel der Verbandsliga-Relegation gegen den VfB Friedrichshafen. Die Niederlage ist sehr bitter für die SVB, die mit 2:0 Toren geführt hatte.

Böblingens Trainer Thomas Siegmund hatte seine Mannschaft im Vergleich zum letzten Punktspiel am vergangenen Samstag beim TV Darmsheim auf einer Position ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0