Menü
Sindelfingen: Abiturprüfung am Technischen Gymnasium der Gottlieb-Daimler-Schule 1

Viermal gibt es die Traumnote 1,0

127 erfolgreiche Abiturprüfungen absolvierten die fünf Klassen des TG der GDS1. Die 46 Schülerinnen und 82 Schüler erreichten einen Gesamtschnitt von 2,28. Das Profilfach Technik und Management schnitt mit 2,0 am besten ab. Viermal gab es die Traumnote 1,0. Vincent Bruder, Sarah Stahl, Manuel Beuttler und Anna Lena Trotter schafften das Kunststück.
Von unserem Mitarbeiter 
Peter Maier

Weitere Preise erhielten Jacqueline Bauer, Felix Stotz, Marc Zikeli, Bianca Kaiser, Valerie Daßler, Dominik Müller, Bertil Braun, Alina Fenchel, Nico Kohl und Malte Stüven. Den Preis der Deutschen Literarischen Gesellschaft (Scheffelpreis) erhielt Sarah Stahl, der Ferry Porsche Preis für sehr gute Leistungen im Profilfach und in Physik ging an Bianca Kaiser. Preise der Deutschen Physikalischen Gesellschaft für besondere Leistungen im Fach Physik gab es für Gideon Bieryt, Sarah Stahl, und Antonia ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0