Warum Mercedes Tiktok ins Auto bringt
Ein Videomeeting im Auto? Tagesschau und Tiktok gucken oder Angry Birds per Fingerschnipsen auf grüne Schweine schießen? Für die IT-Entwickler der Autobranche ist das keine Zukunftsmusik, sondern Gegenwart. Die Hersteller zeigen einigen Ehrgeiz darin, den digitalen Lifestyle ins Cockpit zu holen. Ein knappes „Sorry, ich muss los!“ als Ausstieg aus einer öden Onlinekonferenz hat damit wohl ausgedient.
Für die neue E-Klasse, die im Sommer auf den Markt kommt, hat Mercedes-Benz den nächsten Schritt ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0