Menü

Weil der Stadt: Einbruch in Wohnhaus

Weil der Stadt - In der Nacht zum Freitag suchte ein noch unbekannter Täter ein Wohnhaus in der Kellereigasse in Weil der Stadt heim. Der Einbrecher verschaffte sich, indem er das Schloss der Eingangstür manipulierte, Zugang ins Innere des Hauses. Er begab sich in das Obergeschoss und entwendete dort eine schwarze Damenjacke sowie zwei Paar neuwertige Sportschuhe im Gesamtwert von etwa 600 Euro. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07033 5277-0 mit dem Polizeiposten Weil der Stadt in Verbindung zu setzen.


Kostenlos! Dein tägliches Update (Mo - Fr): Unser Newsletter "Guten Morgen BB"

Hier anmelden! 




Die 5 meistgelesene Artikel der letzten Tage:

• Sindelfinger Dauerimpfer im Unruhestand

• Sindelfingen: So plant Breuninger das neue Goldbach-Quartier

• „Gemeinsam gegen Corona“: Klinikverbund sucht Helfer

• Sindelfingen: Der Baustart für Klinikum-Umwandlung ist für 2025 geplant

• Kreisimpfstützpunkt Sindelfingen: Ziel sind 15.000 Impfungen pro Woche

Auch interessant:


Sindelfingen: Impf-Marathon im Glaspalast mit Impfstoff von Moderna


Der aktuelle SZ/BZ-Podcast von und mit Willi & Dödel: