Menü
Böblingen: Die Kindertagesstätte Geleener Straße feierte ihr 50-jähriges Bestehen

Zu Gast im Zirkus Gelibum

In den letzten Wochen wurde in der Kindertagesstätte Geleener Straße fleißig gewerkelt: Eine große Zirkusshow anlässlich des 50jährigen Bestehens wurde gemeinsam von Tagesstättenteam, Kindern und Eltern vorbereitet.
Von unserer Mitarbeitrin Annette Nüßle
Auch Micky und Mini waren zu Gast im großen Zirkus Gelibum. Das neue Polizeifahrzeug wird künftig viel im Garten unterwegs sein. Bild: Nüßle

Auch Micky und Mini waren zu Gast im großen Zirkus Gelibum. Das neue Polizeifahrzeug wird künftig viel im Garten unterwegs sein. Bild: Nüßle

Es galt Löwenkostüme zu basteln, die Seiltänzer mussten regelmäßig ihren Auftritt proben und die Weltraumäuse kamen extra auf die Erde. Die Eltern sorgten für das leibliche Wohl am Festtag. Eine große Vielfalt aus kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Herren Länder wurde aufgetischt. Während des Fests übernahmen Eltern den Hot-Dogund Getränkestand.

Zur Eröffnung der großen Zirkusshow war der Erste Bürgermeister Tobias Heizmann anwesend und überbrachte die Grüße der Stadt. Groß war die Freude über ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0