Beratungsstelle zeigt Film in Böblingen
Am heutigen Mittwoch zeigt die Beratungsstelle „Amila“ gemeinsam mit dem Filmzentrum Bären in Böblingen die Vorpremiere des Films: „Nur noch ein einziges Mal“.
Der Film beginnt um 19 Uhr. Die Verfilmung des Romans von Colleen Hoover erzählt die mitreißende Geschichte von Lily Bloom (Blake Lively), einer Frau, die ihre traumatische Kindheit hinter sich lassen will, um in Boston ein neues Leben zu beginnen.
Dort möchte sie ihren lebenslangen Traum verwirklichen und ihr eigenes Geschäft eröffnen. Bei einer zufälligen Begegnung mit dem charmanten Neurochirurgen Ryle Kincaid fliegen zwischen den beiden sofort die Funken und sie fühlen eine tiefe Verbindung. Doch als sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben, bemerkt Lily Seiten an Ryle, die sie an die Beziehung ihrer Eltern erinnern. Lily erkennt, dass sie lernen muss, auf ihre eigenen Stärken zu vertrauen
Die Gäste erwartet vor dem Film ein Glas Sekt sowie eine kleine Überraschung. Ebenso stellt "Amila" ihre Arbeit vor und macht auf Hilfeangebote im Landkreis Böblingen aufmerksam. Im Anschluss an den Film besteht die Möglichkeit für einen gemeinsamen Austausch mit den Beraterinnen.
Karten unter www.kinobb.de oder Abendkasse.