Menü
Wir freuen uns mit . . .

Böblingen: Firma Moog startet eine langfristige Partnerschaft mit dem Café Volle Kanne in Sindelfingen.

Jeden Montag bietet das Café seinen Gästen einen Ort der Wärme und Begegnung.

Von Peter Maier
Von links: Frank Wonneberg (Firma Moog), Martina Scala (Moog), Timea Kolbe (Moog), Henning Kolbe (Moog) sowie Anne Graf (Leitung Café Volle Kanne).

Von links: Frank Wonneberg (Firma Moog), Martina Scala (Moog), Timea Kolbe (Moog), Henning Kolbe (Moog) sowie Anne Graf (Leitung Café Volle Kanne).

Bild: Z

Die Moog GmbH in Böblingen startet eine langfristige Partnerschaft mit dem Café Volle Kanne in Sindelfingen. Das seit über 26 Jahren bestehende Projekt ist eine wichtige Begegnungs- und Anlaufstätte für Menschen in Notlagen in den Räumen des CVJM Sindelfingen – mitten im Herzen der Stadt.

Jeden Montag bietet das Café seinen Gästen einen Ort der Wärme und Begegnung. Hilfesuchende erfahren dort Unterstützung bei der Bewältigung des Alltags, bei Behördengängen und dem Ausfüllen von Formularen.

Als ersten Schritt des Engagements finanziert Moog einen gemeinsamen Ausflug für die Besucher des Cafés. Anne Graf, Koordinatorin des Cafés, und ihr Team freuen sich über die neue Partnerschaft. Auf unserem Foto (von links): Frank Wonneberg (Firma Moog), Martina Scala (Moog), Timea Kolbe (Moog), Henning Kolbe (Moog) sowie Anne Graf (Leitung Café Volle Kanne).