Menü
TV-Tipps

Forrest Gump rennt und rennt und rennt

TV-Tipps für die kommenden Tage: Der sechsfache „Oscar“-Gewinner kommt am Samstagabend.
Von Roman Steiner

So, nun ist der Frühling volle Pulle da. Aber Vorsicht vor Sonnenbrand und Kreislaufschwankungen. Damit man ohne Risiko durchs Wochenende kommt, macht man es sich am besten auf dem Sofa gemütlich und schaltet den Fernseher ein. Es geht eben nichts über vornehme Blässe.

Samstag

Lustiger Name, aber ein toller Schauspieler: Bjarne Mädel. Bekannt geworden als „Der Tatortreiniger“ (ab 2014) und in der Serie „Mord mit Aussicht“. Mittlerweile hat er seine zweite Regiearbeit abgeliefert. In „Sörensen fängt ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0