

Böblingen. Um auch in diesem Jahr Halloween-Stimmung aufkommen zu lassen, präsentieren die Meraden Böblingen am Freitag, 31. Oktober eine schaurig-schöne Aktion. In der Zeit von 13 bis 18 Uhr sind die kleinen und großen Gäste eingeladen, beim Workshop „Spooky Basteln“ kreativ zu werden. Ob gruselige Windlichter, lustige Geister, Spinnennetze oder Monsterlaternen, alle Basteleien können natürlich direkt mit nach Hause genommen werden. Auch 120 Kürbisse warten darauf, von den Besuchern kunstvoll verziert zu werden. Die Aktion findet im Obergeschoss statt und ist für alle Teilnehmer kostenfrei. Alle benötigten Utensilien für die Bastelarbeiten werden zur Verfügung gestellt.
Außerdem gibt es reichlich Inspiration für Halloween-Selfies: An der Schnappschuss- und der Selfie-Box mit Ringlicht stehen zahlreiche Requisiten und Dekorationen für perfekte Erinnerungsfotos zur Verfügung. Die freundliche Walkact-Hexe „Funella“ ist mit ihrem charmanten Lächeln und einem großen Korb voll „Süßem oder Saurem“ im Center unterwegs und zaubert kleinen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht.
„Es ist uns wichtig, unseren Kunden immer wieder besondere Einkaufs- und Freizeiterlebnisse zu bieten. Mit der Halloween-Aktion möchten wir unseren großen und kleinen Besucherinnen und Besuchern eine unvergessliche Zeit bereiten und ihnen für ihre Treue danken“, sagt Edip Özerol, Sonae Sierra Center Manager der Mercaden Böblingen.





























