Menü
Wir freuen uns mit . . .

Holzgerlingen: Jean-Rémy Planche als Erster Beigeordneter wiedergewählt

Somit ist Jean-Rémy Planche für eine zweite achtjährige Amtszeit als Kämmerer verantwortlich für die städtischen Finanzen.

Von Peter Maier
Bürgermeister Iannis Delakos, Tatjana und Jean-Rémy Planche.

Bürgermeister Iannis Delakos, Tatjana und Jean-Rémy Planche.

Bild: Stadt Holzgerlingen

In der letzten Sitzung des Holzgerlinger Gemeinderats ist Jean-Rémy Planche (rechts) in geheimer Wahl vom Gemeinderat einstimmig als Erster Beigeordneter der Stadt Holzgerlingen wiedergewählt worden.

Somit ist Jean-Rémy Planche für eine zweite achtjährige Amtszeit als Kämmerer verantwortlich für die städtischen Finanzen. Jean-Rémy Planche, der als einziger von drei Bewerbern die nötigen Voraussetzungen für das Amt verfügte, erklärte in seiner Bewerbungsrede, dass er sich „aus voller Überzeugung“ erneut aufgestellt habe.

Gleich im Anschluss wurde er von Bürgermeister Ioannis Delakos (links) vereidigt: „Ich gratuliere – und freue mich riesig über diese Wiederwahl“, sagte er. Gattin Tatjana Planche (Mitte) freut sich ebenfalls.