Menü
TV-Tipps

Nicole Kidman versteckt sich vor dem Tageslicht

Schon wieder ein Wochenende voller Fernsehprogramm. Doch was schauen? Die Cineasten-Fraktion an Bord der SZ/BZ hat sich Gedanken gemacht und hat ein paar Vorschläge.

Von Roman Steiner

Nein, das ist kein Frühling, wie man sich ihn vorstellt. Schade, aber ist so. Und unterm Strich halb so wild, denn wir haben ja einen Fernseher gegenüber dem gemütlichsten Sofa der Welt. Platz nehmen, einschalten, Gemütlichkeit.

Samstag

Ein Gruselfilm alter Schule ist „The Others“ mit Nicole Kidman, bei RTL2 ab 20.15 Uhr zu sehen. Auf der Kanalinsel Jersey lebt Grace mit ihren lichtempfindlichen Kindern in einem abgedunkelten Haus. Nach und nach wird klar, sie sind nicht allein. Doch wer sind „die ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0