Gegen Metzingen und Tübingen
Böblinger Tennis-Teams starten mit Siegen in die Württembergliga
Die Tennis-Damen und -Herren der SV Böblingen sind erfolgreich in die Württembergliga-Saison gestartet. Während die Herren souverän mit 7:2 gewannen, setzten sich die Damen nach einer hart umkämpften Partie gegen Tübingen durch.
Von unserer Redaktion