Landgericht Stuttgart
Falscher Bankmitarbeiter muss fünfeinhalb Jahre ins Gefängnis
Eine Bande soll zahlreiche Menschen in der Region um ihr Geld gebracht haben – auch im Kreis Böblingen. Jetzt hat das Landgericht Stuttgart einen 35-Jährigen zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe verurteilt.
Von Fenja Fecht