Böblingen
Im Schatten der Bäume hat das Friedhofscafé Vergissmeinnicht eröffnet
Beim Auftakt des neuen Begegnungsangebots in Böblingen gibt es Kaffee, Kuchen und viele Gespräche. Auch die SWR-Landesschau ist vor Ort.
Von Esther Elbers