Ihr Browser ist leider zu alt für diese Seite.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser bzw. wechseln auf einen Browser, der für das heutige Web geeignet ist.
Lust auf Politik, Lust auf Wahlkampf, Lust auf Begegnung mit Menschen – den Spitzenkandidaten für die Landtagswahl ist anzumerken, mit wie viel Engagement sie um Stimmen kämpfen.
Von Christian Gottschalk und Bärbel Krauß
Die Podiumsteilnehmer von links nach rechts: Mersedeh Ghazaei, Hans Ulrich Rülke, Cem Özdemir Annika Grah, Chefredakteur Joachim Dorfs, Manuel Hagel, Andreas Stoch und Markus Frohnmaier.
Bild: Foto: Lichtgut/Leif Piechowski
Die Podiumsteilnehmer von links nach rechts: Mersedeh Ghazaei, Hans Ulrich Rülke, Cem Özdemir, Annika Grah, Chefredakteur Joachim Dorfs, Manuel Hagel, Andreas Stoch und Markus Frohnmaier.
Bild: Foto: Lichtgut/Leif Piechowski
Die Stuttgarter Zeitung lud am Mittwochabend zur Podiumsdiskussion mit den Spitzenkandidaten zur Landtagswahl 2026 ein. An der Diskussion nahmen teil: Mersedeh Ghazaei (Spitzenkandidatin der Linken), Hans-Ulrich Rülke (Landes- und Fraktionsvorsitzender der FDP), Cem Özdemir (Spitzenkandidat von Bündnis 90/Die Grünen und Bundesminister a. D.), Manuel Hagel (Landes- und Fraktionsvorsitzender der CDU), Andreas Stoch (Landes- und Fraktionsvorsitzender der SPD) sowie Markus Frohnmaier (Landesvorsitzender und Bundestagsabgeordneter der AfD). Die Moderation übernahmen Annika Grah und Joachim Dorfs.
Bild: Foto: Lukas Jenkner/StZN
Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger waren gekommen,...
Bild: Foto: Lichtgut/Leif Piechowski
...um sich eine eigene Meinung zu den Positionen der Spitzenkandidaten zu bilden.
Bild: Foto: Lichtgut/Leif Piechowski
Stuttgart. Vielleicht hat der CDU-Spitzenkandidat Manuel Hagel einen kleinen Heimvorteil bei der großen Podiumsdiskussion unserer Stuttgarter Partnerredaktion zur Landtagswahl. Denn er hatte den kürzesten ...