Lidls Rezept gegen leere Regale
Leere Regale im Supermarkt sind für die Kunden ein Ärgernis, für die Lebensmitteleinzelhändler sind sie ein Albtraum: Erst bleibt der Umsatz weg und dann die Kunden. Die Händler haben aus der Coronakrise gelernt und versuchen, sich weniger abhängig von Lieferanten zu machen, indem sie stark nachgefragte Produkte ihrer Eigenmarken selbst produzieren. Schwarz-Produktion, seit 2022 ein Schwesterunternehmen von Lidl und Kaufland, ist hierbei mit 5500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 3,4 Milliarden ...
Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten
Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0