Menü
Achte Ausgabe

Sindelfingen: Beste Stimmung beim Weinspaziergang

Die achte Ausgabe zieht viele Menschen in die abendliche Innenstadt und ihre Geschäfte. Mit 13 Teilnehmenden fast wieder auf vor Corona-Niveau.
Von Bernd Heiden

Sindelfingen. Unglaublich, doch wahr. Beim Weinspaziergang erreichte in der Vergangenheit regelmäßig nur der Alkoholprozentgehalt der dargereichten Tropfen den zweistelligen Bereich. Die Begleittemperaturen zum Wein- und Shoppingevent des City-Marketings in der Innenstadt dagegen bewegten sich üblicherweise dort, wo eher Glühwein angesagt ist: In eindeutig einstelligen Celcius-Dimensionen. Jetzt, zur 8. Ausgabe des Weinspaziergangs, stand das Thermometer längst nach offiziellem Schluss um 22 Uhr ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0