Menü
Neuer Supermarkt mit italienischen Spezialitäten

Schönaich: Großer Andrang zur Eröffnung von Gentile Gusto

Gentile Gusto hat am Samstagmorgen seinen neuen Supermarkt mit italienischen Lebensmitteln in Schönaich eröffnet. Und gleich war der Andrang groß.
Von Annette Nüßle

Schönaich. Kurz vor halb neun, die ersten Kunden fahren auf den Parkplatz des neuen Supermarkts der Familie Gentile. „Wir sind schon sehr aufgeregt“, sagt Verusca Cancello, Ehefrau von Geschäftsführer Fabio Cancello und Tochter des Firmengründers Giuseppe Gentile. Es ist für alle ein emotionaler Moment, auf den sie lange hingearbeitet haben und in dem sie an den im letzten Sommer verstorbenen Firmengründer Giuseppe Gentile denken. „Schade, dass er die Verwirklichung seines Traums nicht mehr miterleben ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0